Das offizielle Waschmaschinen-Forum

Deutschlands Waschmaschinen Forum Nr. 1 für alle Freunde von Waschmaschinen und Co.

Wo sind die Forenbetreiber abgeblieben???




Hier gibt es wichtige Neuigkeiten in Bezug auf das Forum

Wo sind die Forenbetreiber abgeblieben???

Beitragvon FLCL » Fr 11. Mai 2018, 02:40

Dürfen wir jetzt davon ausgehen dass hier gar nichts mehr geht von moderativer Seite? Ausserdem würde mich persönlich interessieren wie es mit der Forensoftware aussieht, insbesondere in Sachen Sicherheit.
Oder geht das klägliche Häuflein an verbliebenen Usern Euch so am Arsch vorbei aefrger ? Zum Knopf drücken um alles zu löschen hats doch auch gereicht...
Dannach wurde der Kopf in den Sand gesteckt und die Eier eingekniffen! Wobei, mittlerweile habe ich die Vermutung, das "große Löschen" war beabsichtigt...hattet kein Bock mehr, also hat der Pöbel Pech gehabt.

Ihr hättet hier mehr draus machen können. Stattdessen wurde zugeguckt wie die Userzahlen weniger werden. Aber wenns darum ging, über irgendwelche fremden Waschmaschinen zu lästern, davon Fotos zu machen oder anzufingern wie klischeebehaftete zickige Weiber, da war Interesse da. Jetzt scheint der Zug ja abgerauscht oder nicht rolleyes ?????

Eigentlich wollte ich so derb nicht schreiben aber Ihr ignoriert uns User ja, nichtmal ein Lebenszeichen gibts von eurer Seite.

Wenns denn soviel der kostbaren Zeit der Moderatoren etc. kostet, dann verteilt die Posten doch neu. Falls hier irgendwelche Spambots oder Deppen einfallen kann man wenigstens aufräumen.
2013-2018 - Miele w5873, treuer Begeleiter aber Dank Mieles Supportignoranz verkauft.
2018 - ? - Bosch WAYH2791 Exclusiv

2017 - dato - Siemens SN458S00TD Extraklasse
FLCL
Siemens/Bosch-Besitzer
 
Beiträge: 580
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 19:14

von Anzeige » Fr 11. Mai 2018, 02:40

Anzeige
 

Re: Wo sind die Forenbetreiber abgeblieben???

Beitragvon Miele_Erik99 » Do 24. Mai 2018, 22:07

mir ist der Post jetzt erst aufgefallen, aber nunja egal.
Ich will hier auch mal eben kurz meinen (scharfen) Senf dazu geben. biggrin

Klar, das Forum ist fallen gelassen worden.
Es lässt sich aber defintiv immer noch was draus machen (meiner Meinung nach)

Ich bin schon in einem anderen Forum als Mod unterwegs gewesen.
Problem ist einfach die Konkurrenz, nähmlich Facebook.

dabei ist so ein Forum eine viel bessere Plattform für Fragen etc, diese Verschwinden nicht wieder nach einer Zeit und der nächte kommt dann wieder und fragt etc. (auch wenn mal wieder welche zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen grin )

So wird "Wissen" für andere bewahrt und ist nicht so eine "Eintagsfliege" wie bei FB.

So ein Forenbetrieb auf einer Ebene zu halten ist auch mit ziemlich viel (Zeit)Aufwand verbunden. und ggf. auch mit Kosten, so wenn sie auch mal einmalig sind, für Domänenname, als bereits diskutiertes Beispiel.

Ich selber (sogern ich das forum wieder aufleben sehen würde) könnte nicht sagen ob ich sowas zeitlich schaffen könnte, so gern ich helfen würde

Das Ganze könnte aber mit 2-3 Leuten, die es auch ernst nehmen klappen, es dürfen aber auch nicht zuviele werden.

Natürlich kann der Forenbetrieber schon schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht haben, oder was weis ich. Oder der Forensteller gibt irgentwelche Limitationen vor, die ein ggf Umbauen einschränken.

nundenn, Ich hoffe weiterhin auf eine Wende, oder wenigstens eine Reaktion der Betreiber.
Meine Miele Wamas: W722 seit ca. 27 Jahren im Besitz|WT946|W916 (Haus)|WT945|Deluxe W765 love|Comfortline W957|W986|WT946 Nr.2|Prof. WS5436|W921|W806|W480(Toplader)|W699
Andere Wamas: Zur Zeit keine

Miele Trockner: Softtronic T4463C (Haus)|Electronic 460|Eco Care T8827WP|T495c|Sunrise C T455

Sonstige Geräte:Miele S381 Tango Black Editon Staubsauger|Miele H261 B Backofen|Miele G661SC Spülmaschine|Miele Automatic B855 Mangel|Siemens GA3010 (Minipom)|Miele CX1|Miele G699|Miele G615|Miele G560
Benutzeravatar
Miele_Erik99
Bauknecht WAB
 
Beiträge: 181
Registriert: Di 18. Nov 2014, 17:54
Wohnort: Cuxhaven

Re: Wo sind die Forenbetreiber abgeblieben???

Beitragvon FLCL » Do 24. Mai 2018, 22:38

Naja, sooo scharf war das nun nicht biggrin .

Du hat aber mit dem Gesagten recht aber da beisst sich am Ende doch wieder der Hund in den Schwanz: Mangelnde Kommunikation.
Das große Wissen ist leider zu einem guten Teil Hopps gegangen durch diese 09/11 FalschenKnopfGedrückt Problematik
Mit ein paar Sätzen hätten die Betreiber einiges von Anfang an Klarstellen können. Stattdessen -> Vogel Strauß Taktik. Zack und weg!

Ich für mich hatte nur mal einen Fake FB Account mit extra Mail Adresse und es wurde dafür ein eigener Browser genutzt, bei dem zusätzlich Cache und Cookies gekillt wurden nach Ende meiner Neugier *g*.
Ich käme aber nie auf die Idee, allein schon aus Liebe zu MEINEN Daten in Bezug zu diesen derben AGBs, mich dort über Hobbies etc. auszutauschen. Sicher, das wollen immer mehr Firmen, trotzdem muss ich
mich quasi nicht in den Staub werfen und meine Kehle feilbieten.

Wenn man hier etwas Arbeit ins Forum investiert hätte, wäre sicher auch wieder mehr Zufluss. Es melden sich ja immer noch Leute an. Es ist ja auch, meines Wissens nach das einzige deutschsprache,
übersichtliche Forum dieser Art. DAS ist ja der ungenutzte Vorteil.
Und gerade wenn es um Kosten geht frage ich mich noch mehr, wieso das hier weiter läuft aber sich niemand drum kümmert. Sooo viel kann das ja dann auch nicht sein.
Nicht falsch verstehen, ich bin froh, dass das Forum weiterhin existiert aber der Informationsaustausch war aber in anderen Dimensionen, als noch nicht die "Büros" in einer Nacht und Nebel Aktion verlassen
wurden...
2013-2018 - Miele w5873, treuer Begeleiter aber Dank Mieles Supportignoranz verkauft.
2018 - ? - Bosch WAYH2791 Exclusiv

2017 - dato - Siemens SN458S00TD Extraklasse
FLCL
Siemens/Bosch-Besitzer
 
Beiträge: 580
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 19:14


TAGS

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron