Das offizielle Waschmaschinen-Forum

Deutschlands Waschmaschinen Forum Nr. 1 für alle Freunde von Waschmaschinen und Co.

Ich bin Raus




Hier gibt es wichtige Neuigkeiten in Bezug auf das Forum

Ich bin Raus

Beitragvon Löscher » So 26. Jun 2016, 01:55

Seit dem alles neu gemacht wurde und vieles gelöscht wurde ist hier die totale Tote Hose aaabegelehnt
Daher bin ich weg.
Nach dem das Forum versehentlich auf 0 gesetzt wurde war es der Todesstoß da kann man nur sagen respekt
Wünsche allen die noch hier sind alles Gute
Löscher
Privileg Basic
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 12. Jan 2012, 18:54
Wohnort: Detmold

von Anzeige » So 26. Jun 2016, 01:55

Anzeige
 

Re: Ich bin Raus

Beitragvon 5873 » Mo 27. Jun 2016, 15:33

bindafuer bindafuer

ja, finde ich leider auch

ok, Fehler und versehentliches Löschen kann jedem passieren

aber die neue Grafik, die Farbgestaltung etc. ist sehr unbefriedigend
5873
Privileg Basic
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:39

Re: Ich bin Raus

Beitragvon I_Love _Appliances » Di 28. Jun 2016, 00:14

Unter Persönlicher Bereich > Einstellungen > Persönliche Einstellungen > Board Style kann man die Farben ändern.

Ansonsten... ich finde nicht, dass es momentan etwas interessantes auf dem Markt gibt. Persil Caps, neue Weichspüler, phosphatftfreie Spülmittel - lässt mich entweder kalt oder wurde hier getestet und für nicht so toll befunden. Neue Haushaltsgeräte sehe ich gerade auch nicht auf dem Markt; vielleicht ja zur IFA. Und die StiWa testete zwar kürzlich Spülmaschinen, das Ergebnis war aber vorhersehbar: BSH und Miele an der Spitze und die Eco-Programme wurden in den Himmel gelobt.

nixweiss
Benutzeravatar
I_Love _Appliances
Siemens/Bosch-Besitzer
 
Beiträge: 851
Registriert: Do 22. Feb 2007, 00:45
Wohnort: Giessen

Re: Ich bin Raus

Beitragvon Edition111 » Di 28. Jun 2016, 16:35

5873 hat geschrieben:bindafuer bindafuer

ja, finde ich leider auch

ok, Fehler und versehentliches Löschen kann jedem passieren

aber die neue Grafik, die Farbgestaltung etc. ist sehr unbefriedigend


Versehentliches Löschen? Ist ja nicht das erste Mal, dass es passiert ist und alles weg war. Wenn es passiert, sollte man wenigstens die wichtigsten Threads wieder aufbauen, wie etwa "was wascht ihr gerade?", etc.
Edition111
Beko, Bomann, EBD
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 3. Mär 2015, 22:05

Re: Ich bin Raus

Beitragvon FLCL » Mi 29. Jun 2016, 09:16

Das gabs schonmal biggrin ??? Und dann immer noch kein Backup...höhöhö.
2013-2018 - Miele w5873, treuer Begeleiter aber Dank Mieles Supportignoranz verkauft.
2018 - ? - Bosch WAYH2791 Exclusiv

2017 - dato - Siemens SN458S00TD Extraklasse
FLCL
Siemens/Bosch-Besitzer
 
Beiträge: 580
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 19:14

Re: Ich bin Raus

Beitragvon Gorenje_50129 » So 3. Jul 2016, 13:22

Edition111 hat geschrieben:
5873 hat geschrieben:bindafuer bindafuer

ja, finde ich leider auch

ok, Fehler und versehentliches Löschen kann jedem passieren

aber die neue Grafik, die Farbgestaltung etc. ist sehr unbefriedigend


Versehentliches Löschen? Ist ja nicht das erste Mal, dass es passiert ist und alles weg war. Wenn es passiert, sollte man wenigstens die wichtigsten Threads wieder aufbauen, wie etwa "was wascht ihr gerade?", etc.


was wascht ihr gerade findet man in hobbylounge/alles über Waschmaschinen/was wascht ihr gerade
Waschmaschine: Miele WDD 130 WPS Guideline
Wäschetrockner: Miele TCE 520 WP ActivePlus
Geschirrspüler: Miele G 4203 SC BW Active
Staubsauger: Miele S8320 Haus&Co & Aeg VX8-2-Öko
Herdset: Bosch HEB517BS1 +Bosch NWP645CB2E
Kühl-Gefrierkombi: Liebherr CN 3915
Gorenje_50129
Siemens/Bosch-Besitzer
 
Beiträge: 546
Registriert: Di 26. Apr 2011, 18:16
Wohnort: Österreich

Re: Ich bin Raus

Beitragvon Gorenje_50129 » So 3. Jul 2016, 13:23

ich bleib dem ganzen treu. aber es ist allgemein auf dem ganzen markt so, dass es derzeit sehr ruhig ist.
Waschmaschine: Miele WDD 130 WPS Guideline
Wäschetrockner: Miele TCE 520 WP ActivePlus
Geschirrspüler: Miele G 4203 SC BW Active
Staubsauger: Miele S8320 Haus&Co & Aeg VX8-2-Öko
Herdset: Bosch HEB517BS1 +Bosch NWP645CB2E
Kühl-Gefrierkombi: Liebherr CN 3915
Gorenje_50129
Siemens/Bosch-Besitzer
 
Beiträge: 546
Registriert: Di 26. Apr 2011, 18:16
Wohnort: Österreich


TAGS

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron