Also ich weiß nicht was das soll. Wir haben hier so um die 30° und die Wäsche trocknet draußen einfach nicht wegen der hohen Luftfeuchtigkeit. Das kanns doch echt nicht sein oder? Die hängt nun schon den ganzen Nachmittag und trocknet als nur stellenweise. Dickere Sachen sind noch richtig feucht. Ich seh s nicht ein bei so einem Wetter den Trockner zu bemühen aber wenn das so weitergeht bleibt mir kaum was übrig !!!
Einfach furchtbar. Also ich habe am Sonntag wohl zwei Mal den Trockner benutzt. Einmal randvoll Handtücher und Waschlappen (hell/weiß) und einmal randvoll Dunkles (vor allem UW). Die UW möchte ich nicht eine Woche lang an der Leine haben..
Miele - Er is geen betere
Coffee! You can sleep when you're dead! Coffee - Do dumb things faster
Ihr trocknet aber auch jetzt im Sommer recht viel, muss ich sagen.
Aber das mit der hohen Luftfeuchtigkeit stimmt wirklich, da wird nichts trocken.
Ich werde die Wäsche auch nicht mehr raushängen wenn es so feucht draußen ist. Denn letztes mal hatte ich sie dann übernacht draußen lassen und was war, es regnete......Leider Dann musste ich sie nochmal spülen und sowieso im Keller aufhängen.
luftikus800 hat geschrieben:Ihr trocknet aber auch jetzt im Sommer recht viel, muss ich sagen.
Ich versuche ja immer zu waschen, wenn die sonne scheint, damit ich eben NICHT im Trockner trocknen muss. Aber scheinbar ist diesen Sommer nicht viel mit draußen trocknen, da kann ich dann auch nichts für.
Ich habe heute mal meinen Trockner ausgesaugt und sauber gemacht. Die Siebe sind grad in der Spülmaschine
Wenn man denkt wie hoch die Temperaturen und die Luftfecuhtigkeit im Trockner sind geht das sicher!
Also jetzt im Sommer kann ich zumindest im Keller aufhängen, weil ich die Fenster aufmachen kann. Da stört es meine Mom auch nicht so........gott sei dank, sonst müsste ich auch Trocknen!
Wenn ich auf Reisen gehe, such ich mir ein Haus das mir gefällt, werfe die Bewohner raus und bleibe 2 Wochen dort...andere Leute gehen lieber in ein Hotel...
Die Ladung Buntwäsche aus der AEG Koch/Bunt Schranktrocken mit Schon
Wenn ich auf Reisen gehe, such ich mir ein Haus das mir gefällt, werfe die Bewohner raus und bleibe 2 Wochen dort...andere Leute gehen lieber in ein Hotel...
- Die Kochwäsche aus der 86748 auf Baumwolle Schranktrocken+
Obwohl wir heute gaaanz schlechtes Wetter hatten, habe ich doch vieles aufgehängt. Und weil es heute Morgen nicht regnete, ist sogar Wäsche trocken geworden
Miele - Er is geen betere
Coffee! You can sleep when you're dead! Coffee - Do dumb things faster